News

Hier finden Sie unsere aktuellen News über Shows, an denen wir teilnehmen, sowie Würfe unserer Hündinnen.

Neuer Champion

Awaray’s Zhoran Sultans Joy hat weitere prestigeträchtige Titel erlangt ………………… Am 06. April 2024 wurde ihm der Titel des Luxemburger Champions verliehen, und bereits letzten Monat erhielt er die Auszeichnung als Deutscher VDH Champion…….

Bentley hat sich durch herausragende Eigenschaften und eine bemerkenswerte Performance bei verschiedenen Wettbewerben hervorgetan. Sein Besitzer und sein Team haben unermüdliche Arbeit und Hingabe gezeigt, um Bentley zu fördern und ihn zu einem Champion von internationalem Rang zu machen.

Diese Erfolge sind ein Tribut an die außergewöhnlichen Qualitäten von Bentley sowie an die Professionalität und das Engagement seines Trainers und Freund Ralf.

  • Neuer Wurf 2024

    Kleines Glück perfekt ! Am Freitag, den 01.03.2024 sind unsere Junghündin / Championhündin Buffy (Ch.Awaray’s Cassis Royal) und unser kleiner Championrüde Ben (Ch.Awaray’s Dot Com) Eltern von einem kleinen blenheim Rüden geworden. Der kleine Rüde, den wir Tommie getauft haben, kam mit einem Geburtsgewicht von 202 g auf die Welt. Wir sind überglücklich und stolz.…

  • Neue Internetseite

    Unsere Internetseite erstrahlt im neuen Glanz. In den nächsten Tagen wird diese weiter mit Informationen und natürlich Fotos gefüllt

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung